Freitag, 30. Mai 2008

Die Hitze

"Puh, ist das heiss!" So oder so ähnlich wieder überall in den letzten Tagen gestöhnt. Alle schwitzen und schütteln entsetzt den Kopf, wenn wir uns nach der Arbeit die Laufklamotten anziehen und allen Ernstes bei der Hitze laufen wollen ;-) Ich allerdings freue mich über die warmen Temperaturen. Ich genieße es, ohne Jacke aus dem Haus gehen zu können, die Sonne auf der Haut zu spüren und zu merken: Es ist bald Sommer! Ich fühle mich so wohl, dass es mich nicht einmal stört, wenn es drückend wird und ein Gewitter droht, obwohl ich bei derartigen Wetterlagen meistens Migräne bekomme :-o Ich find's klasse und so richtig heiss ist es doch noch gar nicht *grins* Alles unter 30 Grad ist für mich sowieso kalt ;-)

Bei dem tollen Wetter war ich natürlich diese Woche auch brav am Dienstag und Donnerstag laufen, jeweils ca. 6,7 und 6,4 km. Da wir in einer Gruppe gelaufen sind, waren wir verhältnismässig langsam unterwegs, so dass mein "Geschwindigkeitstraining" ein bißchen zu wünschen übrig lässt. Beim Münchner Stadtlauf am 29. Juni will ich ja die 10 km nicht nur schaffen, sondern auch vielleicht auch eine neue Bestzeit aufstellen...

Für morgen ist ein besonderer Lauf geplant, ich weiß selber noch nicht genau, was mich erwartet. Es wird auf alle Fälle eine für mich unbekannte Strecke, ca. 9 km. Genaueres erfahrt ihr dann morgen.

Eure Abejita

1 Kommentar:

Blumenmond hat gesagt…

Ach die Südländer... - bei meinen Vorfahren gab es wohl nur Menschen aus dem nördlichsten Teil von Finnland;-) Mir iss datt zu warm. Und den nächsten Bericht kann ich erst Montag lesen *heul*