Freitag, 23. Mai 2008

Noch ein Blog!

Wer braucht schon noch einen Blog? Ich weiß nicht, ob das hier irgend jemand lesen wird, aber nun möchte auch ich meine hoffentlich noch bevorstehenden Erfolge und wahrscheinlich nicht ausbleibenden Mißerfolge mitteilen. Es ist nur ein Experiment, mal sehen, wie lange meine Motivation vorhält ;-) Wer weiß, vielleicht raffe ich mich doch noch auf und wage das Abenteuer Halbmarathon. Bevorstehendes Ziel ist zunächst mal der Münchner Stadtlauf am 29.06., und zwar "nur" die 10 km. Wir sehen uns am Marienplatz!

Eure Abejita

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Zeit wird knapp! Ich meine meine Zeit. Es gibt sooo viele gute blogs zu lesen und jetzt kommt noch einer dazu. Wurde aber auch Zeit :-)
Ich bin so frei und werde dich(mit deiner Zustimmung natürlich) gleich mal auf meiner Seite verlinken.
Und was deine Pace angeht :
Im Moment laufe ich mit Pia zwischen 7 und 8 Minuten/km und es macht ihr Spaß. Und das sollte doch im Vodergrund stehen. Also halte durch (mit dem bloggen) und mit dem Laufen klappt es sowieso (in die Kristallkugel guck)